Bei Anruf Erfolg

Titelseite des Buches "Bei Anruf Erfolg"Immer mehr Geschäfte laufen über das Telefon ab. Um dieses enorme Potential richtig nutzen zu können, bietet das lehrreiche und humorvolle Buch von Umberto Saxer zu allen Themengebieten Hilfe: Vertrauen aufbauen, den Kunden ergründen, Wünsche wecken, abschließen, Termine abmachen, Einwände behandeln, Angebote nachfassen, bei eingehenden Anrufen nicht nur beraten, sondern auch verkaufen. Die 3. Auflage ist umfassend aktualisiert und erweitert, u. a. um die Problematik, wie man Kundennutzen so formuliert, dass Termine und Verkäufe noch einfacher und Einwände seltener werden.

Titel Bei Anruf Erfolg
Autor Saxer, Umberto
Verlag Redline Wirtschaft Erscheinungsjahr 2004
Seitenzahl 320 Seiten Abbildungen keine
ISBN: 3-636-03010-8 Preis: Euro 24,90