Wie stelle ich eine Anzeige in der Jobbörse ein?

Vorab

Um eine Stellenanzeige auf der Jobbörse schalten zu können, muss Ihr Unternehmen Marketing-Partner des BHKW-Infozentrums sein. Wie Sie Marketing-Partner werden können und welche Vorteile sich daraus für Ihr Unternehmen ergeben, erfahren Sie auf der Informationsseite für Marketing-Partner.

Sind Sie bereits Marketing-Partner, muss Ihre E-Mail-Adresse in unserem System einmalig hinterlegt werden. Loggen Sie sich mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil hier ein und fügen Sie die gewünschten Adressen im Tab „Stellenangebote“ hinzu. Gegebenenfalls muss dies der Administrator oder Zugangsberechtigte aus Ihrer Firma tun. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an annekatrin.rolle@bhkw-infozentrum.de.

Stellenanzeigen schalten

Um eine Stellenanzeige schalten zu können, klicken Sie unten auf „Jobangebot einstellen„, geben Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „E-Mail prüfen„. Nach erfolgreicher Prüfung erscheint der Button „Stellenanzeige schalten„, welcher Sie zum Eingabeformular leitet. Geben Sie dort alle gewünschten Daten ein und klicken Sie dann auf „Anzeige verifizieren„. Dies ist nötig um den Missbrauch dieses Systems zu unterbinden. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail an die zuvor geprüfte E-Mail-Adresse in welcher Sie mittels eines Links die Verifizierung abschließen können.

Jobangebot einstellen

Sobald die Anzeige dann durch unsere Mitarbeiter kontrolliert und veröffentlicht wurde, erhalten Sie erneut ein Bestätigungsmail mit weiteren Hinweisen zum Umgang mit der Stellenanzeige. Wichtig: In dieser E-Mail befinden sich die Links zum Bearbeiten oder Löschen der Anzeige. Bewahren Sie die E-Mail deswegen sorgfältig auf. 

Stellenanzeige bearbeiten / löschen

Sollten Sie die freie Stelle in Ihrem Unternehmen erfolgreich besetzt haben können Sie diese über den Löschen-Button in der Bestätigungsmail aus unserem System entfernen.

Möchten Sie Änderungen an der Anzeige vornehmen, gelingt dies über den Bearbeiten-Button in der Bestätigungsmail.

Sollten Sie diese E-Mail nicht mehr auffinden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Ablauf der Stellenanzeige

Eine Stellenanzeige wird nach der Veröffentlichung automatisch 3 Monate auf der Jobbörse sichtbar sein. Nach 2 Monaten erhalten Sie eine Erinnerungs-Mail, welche noch einmal die Links zum Bearbeiten und Löschen enthält. Ein Link zum Verlängern befindet sich dann auch in dieser E-Mail, die Anzeige wird dann weitere zwei Monate sichtbar sein.

 

 

 

 

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